Spenden Sie Geld

Ein stimmungsvolles Bild vom Strand. Eine Möwe fliegt durch die durch den Sonnenuntergang gefärbte Kulisse.

Besondere Ereignisse können Anlass sein, an Menschen in Not zu denken und bieten eine gute Gelegenheit für Ihr soziales Engagement. Wir unterstützen Sie gern dabei, wenn Sie Spendenaktionen zusammen mit Ihren Angehörigen, Freunden oder Gästen planen.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!

Eine Person hält ihr Handy in den Händen. Auf dem Bildschirm ist PayPal zu sehen. Im Hintergrund liegen ein Block, eine Brille und es steht eine Tasse daneben.

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des DRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

Ein DRK Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin hält eine Spendenbox in der Hand. Ein Mann steckt gerade einen Schein hinein.

Was passiert mit Ihrer Spende? Lesen Sie die Antworten auf unsere meist gestellten Fragen.

Wir bieten für Unternehmen in Sachsen zahlreiche Möglichkeiten zur Unterstützung regionaler Spendenprojekte. Mit Ihrer Spende können Sie nachhaltig und langfristig helfen.

Ein stimmungsvolles Bild vom Strand. Eine Möwe fliegt durch die durch den Sonnenuntergang gefärbte Kulisse.

Besondere Ereignisse können Anlass sein, an Menschen in Not zu denken und bieten eine gute Gelegenheit für Ihr soziales Engagement. Wir unterstützen Sie gern dabei, wenn Sie Spendenaktionen zusammen mit Ihren Angehörigen, Freunden oder Gästen planen.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!

Eine Person hält ihr Handy in den Händen. Auf dem Bildschirm ist PayPal zu sehen. Im Hintergrund liegen ein Block, eine Brille und es steht eine Tasse daneben.

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des DRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

Ein DRK Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin hält eine Spendenbox in der Hand. Ein Mann steckt gerade einen Schein hinein.

Was passiert mit Ihrer Spende? Lesen Sie die Antworten auf unsere meist gestellten Fragen.

Wir bieten für Unternehmen in Sachsen zahlreiche Möglichkeiten zur Unterstützung regionaler Spendenprojekte. Mit Ihrer Spende können Sie nachhaltig und langfristig helfen.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende Spenden