Spenden Sie Sachen

Kleidercontainer

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Eine ältere Frau steht in einem DRK Kleiderladen. Sie lächelt in die Kamera.

Sie möchten Altkleider spenden, doch Sie sind unsicher, ob Sie Ihre Sachen in einen Altkleidercontainer werfen sollen? Wir schaffen Klarheit und informieren Sie gern.

Kleidercontainer

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Eine ältere Frau steht in einem DRK Kleiderladen. Sie lächelt in die Kamera.

Sie möchten Altkleider spenden, doch Sie sind unsicher, ob Sie Ihre Sachen in einen Altkleidercontainer werfen sollen? Wir schaffen Klarheit und informieren Sie gern.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende Spenden