·

Genussvoll helfen mit dem DRK Spendenstollen

Ein aufgeschnittener Rosinenstollen liegt auf einem Holzbrett. Er wurde mit einer großen Menge Puderzucker verziert.

Das DRK in Sachsen bietet auch in diesem Jahr gemeinsam mit der Bäckerei Bärenhecke einen von Hand gefertigten Spendenstollen zugunsten des Kinderhilfsfonds in Sachsen an.

Für alle, die in der Weihnachtszeit gern genießen und dabei zusätzlich etwas Gutes tun möchten, ist der Butter-Rosinen-Stollen von Bärenhecke genau das Richtige. Der Spendenstollen ist nicht nur lecker, pro Stollen unterstützt die Traditionsbäckerei aus Glashütte Kinder, Jugendliche und Familien in Notlagen mit einer Spende in Höhe von 50 Cent – welch wunderbarer Beigeschmack! Der Stollen ist im Retterstore bestellbar.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende Spenden