Förderer des DRK Kinderhilfsfonds

Der DRK Kinderhilfsfonds Sachsen unterstützt sächsische Kinder, Jugendliche und Familien in Notlagen. Doch das Deutsche Rote Kreuz könnte diese wichtige Unterstützung ohne Ihre Hilfe nicht leisten. Vielen Dank an alle, die uns helfen, ein Glitzern in Kinderaugen und ein Lächeln in Gesichter von Jugendlichen zu zaubern. Ihre Spende kommt in Sachsen an und wird nach dem Maß der Not eingesetzt.
· Spender Kinderhilfsfonds
Auch wenn der Osterhase schon um die Ecke guckt, durften wir 2.500 Euro im Zusammenhang mit dem Verkauf des Spendenstollens der Bäckerei Bärenhecke zugunsten DRK Kindehilfsfonds entgegennehmen. Herzlichen Dank an die Bäckerei Bärenhecke und alle Unterstützer der Aktion.
· Spender Kinderhilfsfonds
Der DRK Kinderhilfsfonds Sachsen wurde erneut von der Bäckerei Bärenhecke mit 2.500 Euro bedacht. Die sächsischen Unternehmer Gerald und Roman Seifert übergaben die Geldsumme symbolisch an den Präsidenten des DRK Landesverbandes Sachsen e. V., Holger Löser.
Der Präsdident des DRK Sachsen nimmt den Scheck vom Vorstand der Bärenhecke entgegen.
· Spender Kinderhilfsfonds
Die Bäckerei Bärenhecke verkaufte in der Vorweihnachtszeit erneut Spendenstollen zugunsten des DRK Kinderhilfsfonds Sachsen und überreichte den Scheck über 2.500 Euro am 28. Februar 2018.
Ein aufgeschnittener Rosinenstollen liegt auf einem Holzbrett. Er wurde mit einer großen Menge Puderzucker verziert.
· Spender Kinderhilfsfonds
Das DRK in Sachsen bietet auch in diesem Jahr gemeinsam mit der Bäckerei Bärenhecke einen von Hand gefertigten Spendenstollen zugunsten des Kinderhilfsfonds in Sachsen an.
Sechs Volleyballspielerinnen und Volleyballspieler stehen auf einem Strandvolleyballfeld und lächeln in die Kamera. Zwei der Spieler halten den Volleyball in den Händen.
· Spender Kinderhilfsfonds
Bereits zum 10. mal fand in diesem Jahr der Enterprise BeachCup in Dresden statt. Neben Spiel, Spaß und Spannung steht bei dem Sportevent außerdem der wohltätige Zweck im Vordergrund.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende Spenden