·

Erzi GmbH spendet für die Kinder- und Jugendhilfe des Roten Kreuzes in Sachsen

125 Trackboards, Traumhöhlen, Märchenwelt-Teppiche und Wandspiele werden die Kinder in den Wohngruppen der Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen sowie in den Schwangerschaftsberatungsstellen des Roten Kreuzes in Sachsen begeistern.

„Wir freuen uns sehr, dass die Kinder und Jugendlichen unserer Einrichtungen in dieser herausfordernden Zeit unterstützt werden. Die Spende ist ebenso eine Wertschätzung für den Bereich der Kinder- und Jugendhilfe – eine Wertschätzung, welche die Kinder- und Jugendhilfe unbedingt und gerade jetzt gebraucht hat.“, sagt Linda Radtke aus dem Team Kinder, Jugend und Familie des DRK Landesverbandes Sachsen.

Die Erzi Qualitätsprodukte aus Holz GmbH aus dem schönen Grünhainichen im Erzgebirge hat dies möglich gemacht. Seit 1991 steht Erzi für die Herstellung pädagogisch wertvoller und hochwertiger Lehr- und Lernmittel aus Holz für die Bereiche Spielen, Lernen und Bewegen. Insbesondere mit der Produktion detail- und naturgetreuer Miniatur-Lebensmittel im Segment Kaufladenzubehör wurde Erzi weltweit bekannt. Im Mittelpunkt der Erzi-Unternehmensphilosophie steht dabei immer das Ziel, Kinder in ihrem Bedürfnis nach Bewegung, Spiel und Lernen individuell zu unterstützen und zu fördern.

„Da uns das Wohl unserer Kinder sehr am Herzen liegt, haben wir uns entschlossen mit einem starken Partner aus unserer Region zusammenzuarbeiten, der die Bedürfnisse vor Ort am besten kennt. Nur so kann unsere Spende die volle Wirkung entfalten.“, Alexander Hoffmann, Leitung Vertrieb / Marketing bei der Erzi GmbH.

Das Rote Kreuz in Sachsen ist begeistert und daher können wir es nicht oft genug sagen: „Herzlichen Dank!“

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende Spenden