·

Landesversammlung des Deutschen Roten Kreuzes in Sachsen

Am 7. Oktober 2021 um 18:00 Uhr fand auf der Feuerwehrmesse Florian in Dresden die Landesversammlung des Deutschen Roten Kreuzes in Sachsen statt. Teilnehmer waren die Delegierten der DRK Kreisverbände sowie die Mitglieder des Präsidiums.

Inhalte der Landesversammlung waren die Berichte des Präsidiums und des Vorstandes, die Beratung zu den Jahresabschlüssen 2019 und 2020 sowie die Neuwahl des Präsidiums und des Vorsitzenden des Schiedsgerichtes. Neu im Präsidium können wir Andreas Zieschang und Oliver Wehner begrüßen.

Mit einer Eintragung in das Ehrenbuch des Roten Kreuzes in Sachsen für ihr aktives und ehrenamtliches Engagement wurden Angelika Böhm vom DRK Kreisverband Freital e.V. sowie Günter Braun vom DRK Kreisverband Dippoldiswalde e.V. gewürdigt. Herzlichen Glückwunsch!

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende Spenden