·

Zum heutigen Tag blicken wir mal hinter die Kulissen des DRK Zentrums und sagen den stillen Helden DANKE.

Sieben Personen, darunter das Ehepaar Richter, stehen mit einem Strauß Blumen vor dem Eingang des DRK Landesverbandes Sachsen

Heute seit genau 10 Jahren sind die Eheleute Kornelia und Michael Richter im Auftrag von Buchheim Gebäudeservice als Reinigungskräfte bei uns tätig. Saubere Waschräume, geleerte Mülleimer und gesaugte Büros sind keine Selbstverständlichkeit, sondern das Ergebnis körperlich harter und unermüdlicher Arbeit dieses fleißigen Duos.    

Wir haben das gerne zum Anlass genommen, uns im Beisein der Geschäftsführerin von Buchheim, Frau Jana Otto, herzlich bei den Beiden mit einem kleinen Geschenk zu bedanken. Wir freuen uns darauf, „Richters“, wie sie bei uns gerne genannt werden, noch viele Jahre in unseren Reihen zu wissen.
 

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende Spenden